| Facebook | Fragen? | Regelmäßig Lesen |

HAPPY BIRTHDAY TO ME

Mittwoch, 28. September 2011 6 Kommentare

IMG_5128
IMG_5136
IMG_5140
IMG_5143
IMG_5144
IMG_5145

''Heute ist dein Tag. Du brauchst keine Sternschnuppe um dir was wünschen zu können.''
Fünfzehn, an sich nicht viel besser als vierzehn, aber ich lass es einfach mal auf mich zukommen.
Danke an alle Glückwünsche und Geschenke. Habe mich sehr gefreut.
Ich freue mich auf die ganzen Konzerte mit euch, dieses Jahr fängt für mich schon gut an.
Und auch danke an den Kuchen, der mir, wie letztes Jahr, runtergefallen ist. Man kann ihn noch essen!

Kommentare:

Lisa, Hurricane hat gesagt…

Alles alles Guten zum zweiten Mal! ;D


Alter du hast Karten für Philipp Poisel *-* Oh man ich will da auch unbedingt hin, aber ich spar ja auf die Canon ;p Danke nochmal für die Beratung ;p
Feier noch schön ;*
Grüßchen (:

Laura-Sophie hat gesagt…

Herzlichste Gratulationen zu deinem Ehrentag! (:

Ich hätte niemals gedacht, dass du noch so jung bist....deine Bilder, dein Blog, deine Schreibweise und dein Aussehen lassen auf mindestens 3-5 Jahre älter schließen!

Danke übrigens dafür, dass du mir gesagt hast, welches Programm du benutzt. (: Ich habe es mir nun ebenfalls zugelegt und bin mehr als zufrieden. Vielen, vielen Dank. <3

PS: Auf die Konzertkarten bin ich jetzt aber auch dezent neidisch. *-*

Alex hat gesagt…

wow, fünfzehn und so tolle fotos :O <3
Alles liebe und gute für dich!

Zoey hat gesagt…

Alles, alles Gute nachträglich. Ich hätte dich egtl. auf 16 eingeschätzt, aber hei (;
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.!

Nele Marie hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich :) Bei Frida war ich noch nich, aber Philipp und Clueso sind live einfach das geilste was man erleben kann :D
schöner Blog :)
http://ichwillfreisein.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

I really like your blog, dude. You're hawt. ;)