| Facebook | Fragen? | Regelmäßig Lesen |

KURZE INFORMATION

Donnerstag, 15. September 2011 4 Kommentare

So, ich habe meinen Blog ein wenig bearbeitet und will mein ganzes Konzept an sich auch ein wenig verändern. Schreiben möchte ich ab und zu auch mal ein wenig. Habe es jetzt so gemacht, dass ihr wieder Kommentare schreiben könnt.  Und am Ende jedes Posts ist noch eine 'Reaktion'. Das kleine Dreieck da. Für die schreibfaulen unter euch, die mir aber dennoch zeigen wollen, dass sie die Bilder mochten, die können darauf klicken, haha. Freue mich schon darauf, Kommentare zu lesen und zu sehen, wie vielen meine Bilder wirklich gefallen. Euch noch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt meinen Ordner für die Schule 'einrichten' . Ich schiebs schon so lang vor mich her.

Kommentare:

Laura-Sophie hat gesagt…

Wie verrückt. Noch gestern Nacht habe ich wie wild nach einem Kommentarknopf gesucht, doch vergebens. Und nun hast du ihn aktiviert.
Wie dem auch sei; deine Bilder sind mehr als faszinierend. Du bist durchaus vielen, vielen anderen weitaus überlegen, sowohl im Fotographieren, als auch im Bearbeiten. Danke.

Sarah hat gesagt…

Mir Gefallen deine Bilder total, was hast du für eine Kamera ? *-*

Sarah
http://sarah-onlymylife.blogspot.com/

Elisabeth hat gesagt…

ich finde deinen blog wirklich, wirklich gut!

Nadine :b hat gesagt…

dein blog gefällt mir! ;)
ich verfolge dich jetzt. :>

http://sunflower-x3.blogspot.com/