| Facebook | Fragen? | Regelmäßig Lesen |

CHRISTOPHWHO?!

Sonntag, 2. Oktober 2011 0 Kommentare

WHO is CHRISTOPHWHO ?


Heute mal keine Bilder von mir, nein, ich wollte euch mal meinen Lieblingsfotografen zeigen :
Christophwho, oder eher, Christoph Schaller.

Als ich zum 1. Mal auf seine Seite gestoßen bin, hörte ich 'Young Blood' von The Naked and Famous und irgendwie erinnerten mich seine Bilder an das Video davon. Ich weiß nicht, sie übermitteln so ein schönes Lebensgefühl, eine Freiheit, ich will hier nicht rumschleimen oder sonst was, nur muss ich ja auch meine Gründe nennen, wieso ich seine Art zu Fotographieren so mag.
Ich schätze ihn auf Mitte 20, genau weiß ich es aber nicht. 
Ich suche schon lange nach einem Fotographen, dessen Bilder mich so inspirieren und begeistern, aber bei jedem hat irgendwas gefehlt. Soweit ich mitbekommen habe, fotographiert er seit gut 1-2 Jahren, das heißt noch nicht allzu lange. 
Umso bemerkenswerter, wenn man noch so 'kurzer' Zeit schon so dermaßen gut ist.
Genug davon, ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben, was mir an seinen Bildern so gefällt, aber überzeugt euch einfach selber.


Achja, bis jetzt hat er auch schon zwei Videos gedreht, welche auch sehr beeindruckend sind. Alles passt einfach, von der Atmosphäre bis hin zur Musikwahl. Ich hoffe für ihn, dass er seine Ziele erreicht und vote weiterhin für ihn, wo ich voten kann.

Habt ihr auch einen Lieblingsfotografen? Wenn ja, wer ist es und wieso?
Würde mich echt mal interessieren.

Keine Kommentare: