| Facebook | Fragen? | Regelmäßig Lesen |

Samstag, 29. Oktober 2011 12 Kommentare

Kommentare:

Miss Jana hat gesagt…

Wow! Die Stimmung hast du ja wirklich richtig gut eingefangen. Obwohl die Farben ja sehr trüb und trist sind, finde ich die Bilder sehr interessant. Haben auch etwas magisches an sich. :)
Ich hoffe, bei uns gibt es bald auch mal Nebel.

melli heart♥ hat gesagt…

Wow, diese Bilder. Einfach WOW.
Wieder mal top Leistung David !

Jane hat gesagt…

Ich mag deine Bilder total! Und das Schulbuch vor ein paar Posts, ist das ein Franzbuch? Wenn ja, dann habe ich, glaube ich, das gleiche :D
(ja, schon voll interessant)
Und übrigens bist du total hübsch, süß? Such's dir aus :)

melina hat gesagt…

Dankeschön :) Ich habe auch deinen textblog gefunden und bin total sprachlos, du kannst soo schön schreiben und vorallem kann man das immer total nachvollziehen.

melina hat gesagt…

Dankeschön :) Ich habe auch deinen textblog gefunden und bin total sprachlos, du kannst soo schön schreiben und vorallem kann man das immer total nachvollziehen.

Charlotte hat gesagt…

Total Tolle Photos! ♥

Und der Fokus vom 2. Ist genial!

Friggi hat gesagt…

Die Bilder sind absolut AMAZING!

Kristina hat gesagt…

Super schöne Bilder toller Blog.
Hast eine neue Leserin :)

Lg Kristina .

Zoey hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich faszinierend.
Mit welcher Belichtung schießt du die Bilder, wenn es so dunkel und nebelig ist? Ich bekomm das nämlich nie so hin (:

Natalie hat gesagt…

Unglaublich wie du die Atmosphäre dieser Momente aufgefangen hast! Wunderschön :)

M▲rcus hat gesagt…

Richtig tolle Bilder! :)

Kristina hat gesagt…

Bitte :)