| Facebook | Fragen? | Regelmäßig Lesen |

I'M STARTIN' TO FEEL LIKE A DUNGEON DRAGON

Mittwoch, 14. März 2012 3 Kommentare


Ich finde, dass das 1. Bild meine Einstellung der Woche gegenüber gut verkörpert. Kaum ist der Sonntag vorbei, sitze ich vor meinem Fenster und zähle die Tage ab, bis endlich wieder Wochenende ist. Das kommt einem oft vor, wie ein Jahr, so eine Woche. Vorallem, wenn man nur am Lernen ist. Habe heute gut 3,4 Stunden gelernt, mein Kopf explodiert.
Naja, nurnoch Französisch morgen und dann bin ich geistig schon im Wochenende, nächste Woche Praktikum und übernächste zwar wieder Schule, dafür ist da aber auch das Jennifer Rostock Konzert.
Würde ich mir nicht solche Ziele setzen, würde ich die Woche sicher nicht überleben, ohne durchzudrehen.

Ahso, wenn ihr irgendwelche Wünsche habt bezüglich meines Blogs, dann hinterlasst ein Kommentar. Bin gerade sowieso dabei, alles ein wenig umzukrempeln.

Kommentare:

Herheroneverdies hat gesagt…

Ja ich habe einen Riesenwunsch! :D
Eine Beschreibung vom Busbahnhof aus zu dem Bubble-Tea-Laden in Würzburg bitte :D Ich find den nicht :DD Bin ich blind oder was ist los?? :DD

Wunderwunderschöne Bilder(;
Zu viel lernen ist auch nicht gut du (; Mach mal eine Pause :D

Grüßchen ;*

Kiki. hat gesagt…

In Würzburg gibt es jetzt 2 Bubble-Tea-Läden. Der eine ist sogar direkt am Bahnhof links von der Uhr, 4 Läden neben dem Ditsch, nicht zu übersehen ;)

Maybe hat gesagt…

Deine Bilder gefallen mir sehr, du bist echt wunderhübsch ♥