| Facebook | Fragen? | Regelmäßig Lesen |

FROHE OSTERN oderso

Montag, 9. April 2012 1 Meinungen

Ich komme ein bisschen spät, ich weiß, aber auch nochmal von mir : Frohe Ostern!
Gestern war ich in Suhl (Thüringen) und habe mich ein bisschen im Wald rumgetrieben, fotografiert, wie immer halt. Fotos folgen in den kommenden Tagen. Ich würde sie ja heute posten, nur bin ich zu faul und habe für heute genug von der ganzen Blogger-Plattform an sich, ich möchte nicht wissen, wie lange ich an meinem Design rumgebastelt habe, dabei bin ich nichtmal ganz fertig, aber das reicht mir für heute.
Muss ja nurnoch Links einfügen etc.. Bin soweit ganz zufrieden damit, ich hoffe, ihr findet es nicht allzu hässlich.

1 Kommentar:

Dena hat gesagt…

Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion ,
vielleicht hast du ja lust mitzumachen:)