| Facebook | Fragen? | Regelmäßig Lesen |

MAYBE I HAVE SAID SOMETHING THAT WAS WRONG

Donnerstag, 5. April 2012 2 Kommentare



Morgen folgen dann wieder Bilder von Menschen und nicht nur so Naturzeugs, werde mich morgen mit Ivana treffen, habe sie schon seit längerem nicht mehr gesehen und freue mich darauf, auch wenn das Wetter vielleicht nicht das Beste wird.
_______________________________

Hier eine ganz kurze Bewertung zu 'Die Frau in Schwarz', war ja gestern im Kino und ja, hatte ziemlich hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Die Grundidee ist gut und geschauspielert wurde es von Daniel natürlich auch gut, nur wirkt die ganze Geschichte an sich irgendwie durcheinander und man hatte an vielen Stellen einfach keine Ahnung, wieso jetzt das und das passiert oder woher jemand das und das weiß.
Was ich gut fande war, dass man sich an jeder 'unheimlichen' Stelle eigentlich denken konnte, dass etwas passiert und auch meistens, was genau passiert, erschrocken hat man sich aber trotzdem.
Das wars dann leider auch schon mit dem Positiven. Ich persönlich war enttäuscht und würde auf keinen Fall ein 2. Mal da reingehen, aber bildet euch selbst eine Meinung.
Der Film ist ab 12 freigegeben und dauert, glaube ich, 1 1/2 Stunden.

Kommentare:

Elle hat gesagt…

echt schöne bilder :)

IVANA-MARIJA HOPE ▲ hat gesagt…

hihihihihi, du hast mich erwääääähnt <3
:D