| Facebook | Fragen? | Regelmäßig Lesen |

Neither one of us want to say goodbye

Freitag, 15. Juni 2012 2 Kommentare


Zur Zeit ziemlich viel Schulstress, deswegen bin ich relativ inanktiv, was Fotos und Bloggen betrifft. In ca. 2 Wochen sind die meisten Arbeiten dann um und ich kann mich wieder meinem Hobby widmen. Kahtrin und ich planen zur Zeit auch an einer größeren Sache, die wir euch zeugen werden, wenn es fertig ist. Also dürft ihr gespannt sein. Schönen Abend/Schöne Woche(n) euch noch.

Kommentare:

Zarah Ester hat gesagt…

oh dein blog ist toll! wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mit vorbeischauen und zurückverfolgen wäre auch echt nett! ♥

zarahester.blogspot.com

juliette hat gesagt…

super schöne bilder! & wow, die posttitel sehen richtig gut aus :)
schau doch mal bei mir vorbei, http://loveshitwhatelse.blogspot.de/