| Facebook | Fragen? | Regelmäßig Lesen |

Mittwoch, 5. Oktober 2011 9 Kommentare

Abend,

wie gehts euch? Hoffe gut. Mir geht es gut. Wollte mich nur eben entschuldigen, dass ich zur Zeit nichts gepostet habe, finde irgendwie keine Zeit an meinen Computer zu gehen und Bilder hochzuladen. Spätestens am Wochenende habe ich wieder Zeit dafür. Ich muss schonwieder los, meiner Lieblingsbeschäftigung 'Lernen' nachgehen, was würde ich nur ohne Schule tun?

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle bilder! :)
sag mal, wie bekommst du die - ich nenn sie mal - anigif im header hin?
ich habs auch schon mal versucht aber bei mir hats nicht geklappt :D
wär lieb, wenn du mir antwortest (:
liebe grüße,

http://alongthesilence.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, es ist okay für dich, dass ich deine Header und einige Fotos von dir für die Blogvorstellungen verwendet habe(bzw. gleich verwenden werde)?
Wenn nicht werde ich das natürlich löschen :)

http://scarsliesperfection.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

dein blog ist wunderbar perfekt ;)

Anonym hat gesagt…

nein das ist das problem :D
da kommt dann halt gar nichts :o

Anonym hat gesagt…

ja hab ich :D
gibst du mir deinen link ?

Defne hat gesagt…

toller blog! du machst echt tolle bilder:)

www.magiccc-magic.blogspot.com

melina hat gesagt…

Du hast einfach das Talent dazu Bilder zu machen:)

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist einfach toll. :)

Liebe Grüße. ;)

http://throw-the-dice.blogspot.com/

melli heart♥ hat gesagt…

Das neue Design ist dir echt gelungen, David. Also ich finde es klasse ! Herze.