| Facebook | Fragen? | Regelmäßig Lesen |

TIME IS HARD TO KILL SINCE I MET YOU

Sonntag, 9. Oktober 2011 8 Kommentare



Einen Tag wieder nichts gemacht, Ziele nicht erreicht, Dinge nicht erledigt, mehr so angefangen. Ich hasse Sonntage, ja, liegt nicht an mir, sondern an dem Sonntag. Das Einzige, was ich heute angefangen und zu Ende gebracht habe, ist mein Design. Und ich bin damit mal ganz zufrieden. Ich habe ja Bilder am Wochenende versprochen und ja, leider konnte ich keine neuen machen, 1. Weils arschkalt ist und 2. weil ich krank war. Aber naja, geht schonwieder. Am Freitag ist Clueso Konzert und ich habs wiedermal vor mich hergeschoben, die CD zu hören. Schon praktisch aufm Konzert von jemanden zu sein, den man echt gut findet und dann kein Lied auch nur ein bisschen kennt. 

Wie gefällt euch das Design? gut? gar nicht? grauenvoll? omgwtf?

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Also mir gefällt's richtig gut :)
LG Sophie:).

Kiki&Jule hat gesagt…

gefällt wirklich ! (:

Nadine :b hat gesagt…

mir gefällts! ;)

Alix hat gesagt…

gefaellt mir gut. :D

Lisanne :3 hat gesagt…

das bild ist wow! ♥

Wiki hat gesagt…

mir gefällt das design ganz gut (:

xoxo, LUFTKUSSE

meret hat gesagt…

der titel des posts. boy - little numbers ? das lied ist klasse. :-)

Julia / Susanne hat gesagt…

uns geffällts:D