| Facebook | Fragen? | Regelmäßig Lesen |

Donnerstag, 10. November 2011 5 Kommentare

5 Kommentare:

Kenneth hat gesagt…

Ich weiß nicht ob es an meinem Laptop liegt aber die Bilder werden hier etwas unscharf angezeigt, erst wenn man drauf klickt sieht man genauer das es die gute Qualität wie immer ist. Aber es sind echt gute Bilder!(:

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind super. Bei mir sind sie scharf! :)

Laura-Sophie hat gesagt…

Ich liebe deine Naturaufnahmen.

Kathleen hat gesagt…

Das mit Frida Gold kenne ich.
Am Anfang mochte ich ihre Lieder garnicht,aber dann habe ich sie live gehört und jetzt bin ich einfach begeistert von ihren Liedern :)

Linh hat gesagt…

Heyho! weiß du woran ich bei dem Post denken muss? 'da ich aufm land wohne, bekomm ich größtenteils auch nur wald vor die linse, von daher'
FREIWIIIILD <3
aber schöner Post, Dave!