| Facebook | Fragen? | Regelmäßig Lesen |

MAKE KONY FAMOUS

Mittwoch, 7. März 2012 1 Meinungen


Heute keine Bilder von mir oder irgendjemandem, sondern ein Video, was meiner Meinung nach jeder sehen muss.  Die ganze Welt. Dieses Video ist lange, aber ich denke, anstatt jetzt daheim eine halbe Stunde rumzuhocken und nicht zu wissen, was man mit sich anfangen soll, sollte man das anschauen. Zeigt es euren Freunden, teilt es auf Facebook. Das ist ein Thema, was uns alle angeht. Natürlich denkt man sich "Oh,was bringt es, wenn ich das jetzt rumzeige und es dann halt 10 Leute mehr kennen?" - Ich denke, dass wir mit jeder Person, die dieses Video kennt, einen großen Schritt machen. MAKE KONY FAMOUS!

1 Kommentar:

Laura-Sophie hat gesagt…

das posten in letzter zeit ganz viele!
und das ist auch gut so, denn es zeigt, dass es offensichtlich doch noch menschen gibt, die solidarität zeigen.

http://lsgstattlsd.blogspot.com

<3